Umfrage zur Kommunalwahl

Meinungsbild #46759 vom 04.10.15 bis zum 11.10.15.

Hältst du es für sinnvoll in der aktuellen Situation zur Kommunalwahl 2016 anzutreten?

Nach mehrmaligen Aufrufen, inkl. persönlichem Brief an alle Mitglieder, haben sich bisher lediglich neun Menschen bereit erklärt bei der Kommunalwahl für die Piratenpartei Wetterau
zu kandidieren. Eine solche Liste würde 2/3 der für uns abgegebenen Stimmen verlieren, da wir 27 Menschen für eine vollständige Liste brauchen. Zusätzlich, kann/will nur ein Teil dieser neun Menschen aktiv am Wahlkampf teilnehmen, die Personaldecke ist also sehr dünn.

Weitere Informationen findest du unter https://wiki.piratenpartei.de/HE:Kreisverband_Wetterau/vMB/Kommunalwahl

Weitere Statistiken sind zum aktuellen Zeitpunkt nicht verfügbar. Das Ergebnis wird voraussichtlich am 11.10.15 verfügbar sein.

Die Umfrage ist bereits seit dem 11.10.15 abgeschlossen - die Ergebnisse werden sicher bald eintreffen.

PENIS